kanzlei infos
ULI HERRMANN

Nach meinem juristischen Studium an der Universität Tübingen und dem Referendariat beim Landgericht Hechingen bin ich seit 1985 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit dem Wegfall der Zulassungsbeschränkung kann ich meine Mandanten vor jedem Amts-, Land- und Oberlandesgericht in der Bundesrepublik vertreten. Meine Tätigkeit als Rechtsanwalt habe ich in einer Kanzlei in Ehingen begonnen. Nach einem Wechsel in eine Kanzlei in Neu-Ulm, habe ich mich dann im Jahr 1993 in Langenau selbstständig gemacht.

Während meiner Tätigkeit in Neu-Ulm habe ich an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Ulm Betriebswirtschaft studiert. Die dort erlangten Kenntnisse kann ich in den Ablauf meiner Kanzlei und die Beratung meiner Mandanten einbringen.

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit bin ich Mitglied im Deutschen Anwaltverein und seit einigen Jahren auch in den Arbeitsgemeinschaften Familienrecht und Verkehrsrecht.

Neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich in Langenau im Vorstand des örtlichen Gewerbe- und Handelsvereins tätig, derzeit als erster Vorsitzender.

 

 
GEWERBE- UND HANDELSVEREIN LANGENAU
Link zur Homepage
Mehr...

DEUTSCHER ANWALTSVEREIN
Link zur Homepage

Mehr...